Interreg ornament
DIGI-O
institution

Projektevents

Abschlusskonferenz Digi-O am 6. Dezember 2022 in Wien

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Interessierte!

Die Abschlussveranstaltung "Gelungene Digitalisierung ist kein Selbstläufer – was betriebliche Partizipation bringt" fand am Dienstag, 6. Dezember 2022 statt.

Thema war unter anderem, dass sich durch Covid-19 die Arbeitswelt massiv verändert und digitales Arbeiten noch stärker in den Mittelpunkt rückte. Welchen Herausforderungen stehen Beschäftigte, Betriebsräte und Führungskräfte durch neue Qualifikationsanforderungen und technologischen Arbeitsmittel gegenüber? Welche Praktiken betrieblicher Partizipation bestehen in diesem Zusammenhang bereits? Welche Instrumente erweisen sich als erfolgreich für eine gelungene Digitalisierung? 

Im Ramen der Veranstaltung konnten die zentralen Ergebnisse des Projektes vorgestellt werden!

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme!

Herzliche Grüße

Das Digi-O Team

 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Information