Interreg ornament

Wie haben wir die EU in unserer Region gefunden? – Natürlich durch unsere Jahresveranstaltung!

12-11-2020

Wir alle sehnen uns in diesen Tagen mehr denn je nach Glück und Freiheit. Auch wenn es schwierig erscheinen mag sich auf glückliche Momente zu konzentrieren, haben wir in unserem Programm genauso wie unsere Interreg-KollegInnen überall in Europa unser Bestes versucht, eine Möglichkeit zum Feiern zu finden. Deshalb haben wir uns für eine naturaffine Jahresveranstaltung zusammen mit unserem Flagship-Projekt PaNaNet+ entschieden.

 

Wir waren erfreut, fast 200 Personen bei 16 verschiedenen Anlässen zu Gast zu haben. Was waren diese Ereignisse? Mehr als ein Dutzend Abenteuer wurden speziell für Einheimische angeboten: Geführte Exkursionen, Kanu- oder E-Bike-Touren wurden organisiert, um den natürlichen Reichtum der westpannonischen Region zu präsentieren.

 

Die Naturparks auf beiden Seiten der Grenze bauten das PaNaNet-Netzwerk Hand in Hand auf, um den Menschen das Naturerbe näher zu bringen. Es ist eine große Freude für uns, dass unsere Jahresveranstaltung trotz der Pandemie so viele von Euch anziehen konnte. Bis zum nächsten Jahr, natürlich.


buildings
Priorität 1
WETTBEWERBSFÄHIGKEIT
VON KMU
envira
Priorität 2
UMWELTSCHUTZ
UND EFFIZIENTE
RESSOURCENNUTZUNG
rail
Priorität 3
NACHHALTIGER
VERKEHR
institution
Priorität 4
BESSERE
INSTITUTIONELLE
ZUSAMMENARBEIT

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Information