Interreg ornament

Programmstatistiken

Aktueller Stand

Dem Begleitausschuss wurden in seiner Sitzung am 3./4. März 2021 wieder den Vorgaben formal und inhaltlich entsprechende Projektanträge zur Entscheidung vorgelegt. Die folgenden Grafiken bieten einen Überblick über die Ergebnisse.

Dem Begleitausschuss wurden in seiner Sitzung am 15./16. September 2020 wieder den Vorgaben formal und inhaltlich entsprechende Projektanträge zur Entscheidung vorgelegt. Die folgenden Grafiken bieten einen Überblick über die Ergebnisse.

Dem Begleitausschuss wurden in seiner Sitzung am 10./11. Dezember 2019 wieder den Vorgaben formal und inhaltlich entsprechende Projektanträge zur Entscheidung vorgelegt. Die folgenden Grafiken bieten einen Überblick über die Ergebnisse.

Dem Begleitausschuss wurden in seiner Sitzung am 12./13. Juni 2019 wieder den Vorgaben formal und inhaltlich entsprechende Projektanträge zur Entscheidung vorgelegt. Die folgenden Grafiken bieten einen Überblick über die Ergebnisse.

Dem Begleitausschuss wurden in seiner Sitzung am 19./20. Februar 2019 wieder den Vorgaben formal und inhaltlich entsprechende Projektanträge zur Entscheidung vorgelegt. Die folgenden Grafiken bieten einen Überblick über die Ergebnisse.

Dem Begleitausschuss wurden in seiner Sitzung am 21. November 2018 keine neuerlich eingereichten Projektanträge zur Entscheidung vorgelegt. Diesmal wurde diesem nur ein zurückgestelltes Projekt zur Entscheidung vorgelegt. Die folgenden Grafiken bieten einen Überblick über das Ergebnis.

Dem Begleitausschuss wurden in seiner Sitzung am 20./21. Juni 2018 wieder den Vorgaben formal und inhaltlich entsprechende Projektanträge zur Entscheidung vorgelegt. Die folgenden Grafiken bieten einen Überblick über die Ergebnisse.

Dem Begleitausschuss wurden in seiner Sitzung am 18./19. Oktober 2017 wieder den Vorgaben formal und inhaltlich entsprechende Projektanträge zur Entscheidung vorgelegt. Die folgenden Grafiken bieten einen Überblick über die Ergebnisse.

Dem Begleitausschuss wurden in seiner Sitzung am 14./15. Dezember 2016 wieder den Vorgaben formal und inhaltlich entsprechende Projektanträge zur Entscheidung vorgelegt. Die folgenden Grafiken bieten einen Überblick über die Ergebnisse.

Dem Begleitausschuss wurden erstmalig in seiner Sitzung am 22./23. Juni 2016 den Vorgaben formal und inhaltlich entsprechende Projektanträge zur Entscheidung vorgelegt. Die folgenden Grafiken bieten einen Überblick über die Ergebnisse.


buildings
Priorität 1
WETTBEWERBSFÄHIGKEIT
VON KMU
envira
Priorität 2
UMWELTSCHUTZ
UND EFFIZIENTE
RESSOURCENNUTZUNG
rail
Priorität 3
NACHHALTIGER
VERKEHR
institution
Priorität 4
BESSERE
INSTITUTIONELLE
ZUSAMMENARBEIT

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Information