Interreg ornament
InnoWood
buildings
Interreg ornament

Construma

03-04-2019

InnoWood, das ATHU59 INTERREG V-A Österreich-Ungarn Programm
Im Rahmen des Projekts haben sich Studenten, Professors, Forscher und Unternehmer aus zwei Ländern innerhalb von 1,5 Jahre auf internationaler Ebene etwas bleibendes hintergelassen. 
Die Ergebnissen des Projekten basieren auf Forschungsarbeiten, Studienreisen und mehreren Workshops und die Höhepunkt des Projektes waren die zwei thematischen Kreativcamps.

Die Jury des Innovationscamps hat sechs Möbeln und vier Holzarbeitsentwürfen aus 150 Teilnehmern ausgezeichnet. Die daraus gefertigten Prototypen debütierten auf der Holz & Bau Messe in Klagenfurt und waren dort ein großer Erfolg. An der Contruma-Ausstellung kann man die preisgekrönter Prototypen in der Lobby des Pavillons G besichtigen.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Information