Interreg ornament
AgriNatur AT-HU
envira
Interreg ornament

Öffentlichkeits-Workshop in Mosonmagyaróvár

20-09-2019

Am 19. September organisierte die Fakultät der Széchenyi István Universität in Mosonmagyaróvár einen öffentlichen Workshop, um das AgriNatur-Projekt und seine Pläne für die Besucherbereiche vorzustellen. Im Rahmen der Infrastrukturentwicklung wird ein „AgriNatur-Garten”, ein Naturlehrpfad und ein "Ökospielplatz" im Burggarten sowie ein historisch-ökologischer Naturlehrpfad im Wittmann Park angelegt.

 

Den Teilnehmer der Veranstaltung wurden die Projektziele und Informationen über die Bedeutung der biologischen Vielfalt und der Umwelterziehung präsentiert.

Interessierte konnten die geplanten Besucherbereiche besuchen, Fragen stellen und sich zu den Entwicklungen äußern.

 

Durch mehrere Medien wurde über die Veranstaltung berichtet:

 

MosonmagyarovarTV: Der Burggarten und der Wittmann Park werden erneuert


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Information