Interreg ornament
REIN-Forest
envira
Interreg ornament

8. Interne Konsultation

10-09-2021

8. Interne Konsultation

Aufgrund der Einschränkungen wegen der COVID-19-Epidemie waren die Partner schon zu Beginn des Projekts gezwungen, Online-Treffen abzuhalten.
Im Laufe des Projekts wurden diese Diskussionen monatlich abgehalten. Für alle Partner ist es beruhigend, dass sie auf Initiative des Lead Partners, jeden Monat die durchzuführenden Aufgaben der Partner besprechen und gemeinsam koordinieren.
Am 9. September 2021 fand die 8. interne Konsultation statt, bei der unter anderem der Stand der Berichte, die Promotion der Strategie und die Beschaffung von Vermehrungsgüter besprochen wurden.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Information